Mittwoch, 13. Juli 2016

Iq fly premium

Eleganz mit IQ -Lichttechnologie. Die Leuchtweite kann einfach reguliert werden, denn der Scheinwerferkopf ist per Hand verstellbar – und rastet in der gewählten Position präzise ein! Halter und Schraube aus Edelstahl. Dieses PREMIUM -Modell bietet eine sehr breite, weite und homogene Großflächen-Ausleuchtung mit Lux.


Habe Mir Vom Premium Etwas Mehr Erwartet ! Ich Kann Nur Hoffen: Die IQ Fly Premium Version Hält Länger Als Mein Altes IQ Fly ! Das Premium-Modell der IQ Fly Serie bietet ein nie dagewesenes Großflächen-Lichtfeld mit einer Lichtstärke von Lux. Der integrierte Hell-Dunkel Sensor sorgt bei eintretender Dunkelheit für ein vollautomatisches Einschalten. LED Fahrradleuchte mit Standlicht. Neben einem enorm hellen, Lux starken Hauptlicht verfügt der Scheinwerfer über sechs LED-Punkte. Jetzt kommt IQ-TEC Premium.


Die Lux-Zahl steigt je nach Modell um oder Lux. In der Wirkung ist es immer ein Sprung in eine neue Dimension. Der Lichtteppich ist doppelt so breit wie bisher, unglaublich homogen und mit einer brillanten Nahfeldausleuchtung.


Die Fahrt in der Dunkelheit – ganz gleich wie schnell – ist mit dem Großflächen-Lichtfeld purer Genuss. Der Scheinwerfer hat ein integriertes Kabel für den Dynamo,dieses wird also nicht, wie bei anderen Lampen, auf diese aufgesteckt. Verbesserte Version des Lumotec IQ Fly.


Die Beleuchtungsstärke beträgt nicht sondern Lux. IQ -TEC Premium - die Weltneuheit ist das Großflächen-Lichtfeld IQ -TEC war die Revolution für. Nicht dass ich mit dem Fly IQ unzufrieden gewesen wäre, aber das Bessere ist nunmal der Feind des Guten. Da meine täglichen Routen flach sind und ich daher eher flott unterwegs bin, habe ich mich für den Lumotec IQ Cyo T, die Sport-Version ohne Nahfel entschieden. Die Premium-Modelle mit in den Scheinwerfer integriertem Rückstrahler (Cyo R Premium und Fly Premium mit Tagfahrlicht) bieten nur Lux.


Wie groß hier der Abstand zu den Lux Modellen ist und in wie fern das auch Auswirkungen auf die Lichtverteilung hat, müsste ich nochmal prüfen. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Das Premium -Modell bietet das nie dagewesene Großflächen-Lichtfeld mit einer. Der Fly IQ glänzt mit integriertem Front-Rückstrahler und hat bei langsamer Fahrt in punkto Helligkeit die Nase vorn.


Der IQ-Fly-Serie galt dann auch mein Augenmerk, wobei ich der Aussage bis zu Lux nicht gleich glauben schenken wollte. Seit letzter Woche Freitag habe ich nun den Scheinwerfer an meinem Fahrrad und kann alle Werbeaussagen nur bekräftigen. Schau Dir Angebote von ‪ Fly ‬ auf eBay an. Fly beim Fly Spezialist vergleichen Hier Ihren Cheap Fly buchen! I agree to the terms and conditions of the Privilege Club Programme.


Lieferzeit: derzeit nicht Lieferbar. Unter dem Hauptscheinwerfer, der das brillant-homogenes Licht der IQ -TEC auf. Die Lampe ist exzellent verarbeitet und sorgt unter anderem durch Reflektoren und ein Standlicht für zuverlässige Sicherheit. Die ausgesprochen leichte Bedienung punktet vor allem bei der gerasterten Höhenverstellung. Die musterhafte Ausleuchtung, ihre Homogenität und die Blendwirkung brachte dem Scheinwerfer den Testsieg bei den Modellen unter 1Euro ein.


Lumotec IQ Fly Premium senso plus Frontscheinwerfer schwarz € 7€ 5- Bewertung(en) versandkostenfrei. Die Lampe überzeugte wohl auch durch eine einwandfreie Qualität und ihr geringes Gewicht. Zudem wurde erwähnt, dass der vorhandene Schirm einen guten Lichtschutz bietet und anscheinend gleichzeitig die LED kühlt.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts