Freitag, 16. März 2018

Hay day wurde gemeldet

Wurde von neuem Spieler gemeldet, obwohl ich gar. Mitglied in einer Gemeinschaft melden. Soweit ich weiß, ist wenn man gesperrt wurde , die Sache nach h erledigt. Vielleicht will Euer Leiter auch momentan keinen Kontakt, er weiß ja auch nicht wer ihn gemeldet hat und ist damit vielleicht erst mal bedient und enttäuscht. Noch eine kleine Anmerkung, falls jemand anderes Angst hat: Man wird vom Entwickler oder vom Spiel nicht gebannt, wenn man zu oft gemeldet wird.


Wenn jemand aus deiner Gruppe gemeldet wurde , kann das nur ein anderes Gruppenmitglied gewesen sein, wir hatten das bei uns auch schon mal. Gruppenmitglied oder es war ein Versehen, was aber wiederum ziemlich unwahrscheinlich ist, weil man extra nochmal gefragt wir ob man den Mitspieler wirklich melden will. In meine Gemeinschaft, in der ich mit meiner zweitfarm bin ( für alle offen ), kam ein neuer Spieler rein, meldete mich, und verlies die Gemeinschaft wieder.


Doch kurz nach der Installation kam dann die große Überraschung bzw. Download zur Verfügung. Ansonsten Ausschlussverfahren, Du kannst 1 sicher sein, das unter diejenigen die gemeldet wurden, nicht derjenige ist, der Leute einfach meldet.


Hay Day wurde zuletzt am 04. Und von den übrigen, nicht gemeldeten , würde ich nach den letzten neuen Zugängen Ausschau halten. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Hay Hay Tray. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Trat dieses melden eventuell einige Zeit auf, nachdem ihr einen neuen Mitspieler aufgenommen habt?


Um deine Frage zu beantworten, was es bedeutet. Sachen geschrieben hast, welcher er als z. Dann kann dich dieser User melden, also dem Surver sagen, dass deine Nachricht unangebracht war. Deine Meldung wurde erfolgreich gesendet.


Bei dem Spiel geht es darum, einen Bauernhof zu betreiben, Obst und Feldfrüchte anzubauen und zu ernten, Tiere zu halten, Produkte herzustellen und zu handeln. Sekundenaktuell 1 kostenlos Jetzt einsehen! Diese Community sucht einen neuen Administrator!


Falls du dich mit dem Thema auskennst und schon einige Seiten bearbeitet hast, kannst du einen Adoptionsantrag für dieses stellen. Wir sind eine Fan-Gemeinschaft, keine offizielle Community. Klicke auf den Knopf, um das Forum zu öffnen.


Ihnen hier in der Version 1. Wer dann schneller vorankommen will, muss natürlich In App Käufe tätigen. Vielmehr müsst ihr eurer Farm regelmäßig Aufmerksamkeit widmen, damit sich alle Tiere wohlfühlen und zudem genügend Ertrag durch den Pflanzenanbau eingespielt wird. Personen sprechen darüber. Join today and create your own aMOOzing and EGGciting farm!


Einige Fehler und Probleme. Parents, are you looking for something that you didn’t find on this page? Check out our Parents Guide for more detailed information that may be more relevant to your needs.


Was war dann: Ich bekam die Nachricht das ich für Stunden gesperrt wurde. Ich schrieb wieder mal den Support an um ihn mit zu teilen das ich zu unrecht gesperrt wurde aufgrund das es ein paar nicht leiden können wenn keine Frau mit ihnen schreibt. Und das ich gerne den Grund wissen möchte warum ich gesperrt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts