Dienstag, 26. Juni 2018

Ella endlich halt mich

Wenn es dich doch gibt Ein Herz nur für mich schlägt Wer sagt mir heut was morgen noch zählt Wird die Welt bald neu geboren. Ein Prinz der sein Leben, sein Herz für mich gibt. Ein Kuss der den Mach und den Zauber besiegt! Küss mich - halt mich - lieb mich , für immer küss mich - halt mich - lieb mich. Lass uns gemeinsam fallen.


Küss mich , halt mich , lieb mich nach der Titelmelodie aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel bekannt.

Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Doch die Sängerin hat noch so viel mehr zu bieten. Küss Mich – Halt Mich – Lieb Mich. The lyrics are below the video!


The This song is from the movie „Three haselnuts for Cinderella“. Bei DSDS vergießt sie deswegen auch des Öfteren Tränen. Entdecken Sie die große Musikauswahl für jeden Geschmack online bei Thalia!


Wir werden es in Kürze bekanntgeben!

Doch dann zog es die Künstlerin wieder in die reine Musik-Welt. So kam es zu ihrem größte Hit – Küss mich, halt mich, Lieb mich. She is the daughter of songwriter and record producer Norbert Endlich.


At age 1 she sang for the first time in a recording studio at the Hansa Tonstudios and was hired as a background vocalist for the ZDF-Hitparade. Ich bin aber froh, dass ich es gemacht habe und dass ich jetzt bei der deutschen Sprache angekommen bin. Denn das ist mir sehr wichtig. Und einst unterlief ihr ein Slip-Blitzer. Ella Endlich was born in Weimar.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen. Doch nicht unbedingt mit ihrer fachlichen Qualität.


Dabei ist die Sängerin doch die Unschuld vom Lande, wie DIESES Bild hier zeigt. Sie tanzt mit dem Profi Valentin Lusin. Sie war nun in vielen TV-Shows präsent. Aktuell sitzt die Sängerin in.

Die Melodie des Lieds dürfte vielen bekannt sein, stammt sie doch aus dem beliebten Weihnachtsfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen. März) mit eigenen Augen sehen durften, hat die Meter große Küss mich, halt mich, lieb mich-Sängerin tendenziell eher weniger Chancen auf ein härteres Wort von Herrn Llambi. Persönliche Unterstützung bekommt die schöne Blondine da vermutlich von ihrem Freun den sie jetzt zum ersten Mal im Netz zeigte.


Jahrelang war eine der schönsten Frauen im Schlager-Business Single – und fand das ganz gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts