Donnerstag, 6. September 2018

Hay day farm in der cloud löschen

Hay day farm in der cloud löschen

Mein Frau spielt HayDay auf dem Samsungtablett. Seit kurzen fragt das Spiel permanent an, welche Farm genommen werden soll. Es ist die bespielte Farm da und eine gleichlautende Farm in der Cloud mit deutlich niedrigeren Spielstand.


Hay day farm in der cloud löschen

Es ist echt nervig, wie lösche ich die Cloudfarm, ohne die echte Farm zu verlieren ? Wenn ich meine Farm mit fb verbinden will klick ich den fb Button an dann erscheint das Feld welche Farm , ich wähle die Farm und nix passiert. Bin immer noch nicht mit fb verbunden. Egal wie oft ich den fb Button anklicke.


Medusasagte: Hallo, ich hatte das selbe Problem. Eine wurde mir in der Cloud angezeigt, eine auf dem Gerät. Ich habe den Support geben die eine Farm bitte zu löschen , was auch prompt geschah. Dazu müssen dann einige Daten angegeben werden, dann sollte das reibungslos funktionieren. Now, every time I launch the game I have to choose which farm to play.


Hay day farm in der cloud löschen

Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Eine neue Farm auf einem Gerät anfangen, auf dem bisher kein HayDay installiert wurde, und mit deaktiviertem GC. DIese Farm dann per GC auf Dein aktuelles Gerät übernehmen. Das hat bei mir funktioniert. Dies ist soweit ja ok, dann aber wird mit immer angezeigt das eine Farm in der Cloud gespeichert ist.


Wähle ich jedoch die in der Cloud dann kann ich nur meine lokale überschreiben. Eine verlorene Farm ist der ultimative Alptraum. Aus diesem Grund sollte jeder seine Farm entsprechend sichern!


Als ich danach wieder Hay day Spielen wollte musste ich plötzlich ein neues Spiel anfangen und meine alte Farm war nicht mehr da. Kann mir wer sagen wie ich Hay day wieder auf den alten Stand kriege, denn ich habe echt kein bock wieder von neuem anzufangen. Sie Steam und geben Sie den Namen des Spiels in das Suchfeld ein, dessen Speicherstände Sie aus der Cloud löschen möchten.


Wenn Sie auf das Spiel klicken, erscheint unter dem oberen Menü eine URL, die mit einer Zahlenkombination endet. Ihnen hier in der Version 1. Download zur Verfügung. Hay Day wurde zuletzt am 04. In this video tutorial, I will show you, how you can restore your previous farm from the cloud. Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder be deine Einstellungen , um zum alten Media-Editor zu wechseln.


Diese Frage werden sich sicherlich schon viele Spieler gefragt haben, die zum ersten Mal mit den beiden Tieren in dem Spiel in Verbindung gekommen sind. Hi, I played hay day a few years ago and i still have a farm linked to my facebook account. Auch wenn die Anzahl der Münzen in einer Schatzkiste nicht wirklich sehr hoch ist, kann es sich dennoch lohnen, wenn man sowieso gerade nichts zutun hat.


Besucht also eure Freunde und öffnet die Schatzkisten, es lohnt sich. Die beste Farm aller Zeiten. Kümmere dich um dein Lan deine Feldfrüchte und tausche Handelswaren mit Nachbarn und Freunden.


Dieser Ort ist wirklich etwas Besonderes: Hier regnet es nie und trotzdem gedeihen die Feldfrüchte. Und für noch mehr Spaß gibt es auf deiner Farm. Food grows free, neighbors smile, and the animals are happy to see you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts