Donnerstag, 15. November 2018

Locus free app

Locus free app

Locus Map Free - Android App wurde zuletzt am 26. Ihnen hier in der Version 2. Download zur Verfügung. Navigation und Offline-Karten für perfekte Outdoor-Unternehmungen. Planen, bearbeiten, aufnehmen, speichern und teilen Sie Ihre Touren.


Locus free app

Bewahren Sie die schönen Momente für später auf, nachverfolgen Sie Ihre Leistung und vieles mehr. Entdecken Sie eine Vielzahl toller. Find a range of cool functions running above variety of maps of the whole World. We focus on the development of mobile applications for the Android platform. Compare versions Locus Pro and Locus Free Compare Locus Pro Locus Free Purchase € 7. Over 1of our best programs to download free for PC and Mac.


See our awards and reviews. Reliable fast applications by NCH. Latest version available. Auch DAS Feature, das in einer Free -Version nicht fehlen darf, wurde eingebaut: der Werbebanner.


Für all diese Dinge ziehe ich einen Stern von der ansonsten richtig guten Locus - App ab. The app does not require users to submit payment for content or services within the app. Access and user accounts to the app are granted by Locus Technologies. The app is primarily meant for distribution in the United States. Es fehlten mir halt paar statistische Angaben zur Auswertung meiner Routen, welche in Pro enthalten sind.


Verwnde Locus als Ruotenplaner, zur Aufzeichnung der Tracks und als Navi im Auto und alles funktioniert sehr gut. Locus Pro ist die einzige App , die ich wirklich aktiv für alle meine Outdoor-Aktivitäten verwende. Egal ob man sich Kartenmaterial für den offline gebrauch speichern möchte, eine gelaufene Route aufzeichnen oder zum gewünschten Ausgangspunkt navigieren möchte, Locus kann alles. Die war, trotz enormen Aufwan leider notwendig da die APP -Programmierer die neuen VKarten nur sehr zögerlich implementiert haben.


Locus free app

Löbliche Ausnahmen: ORUXMAPS und LOCUS. Für ORUX ist der Link zum direkten installieren der Karten auf Android seit langen verfügbar, der Link für die Direktinstallation in LOCUS wird jetzt zusätzlich. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


GPS outdoor navigation app that is packed with features. Diese App lässt selbst in der kostenlosen Version kaum Wünsche offen. Ein entscheidendes Kriterium bei solchen Apps ist für mich zunächst einmal der Energieverbrauch.


Locus free app

Locus bietet neuerdings eine Direktinstallation mit einem Lizenz-Key an. Laut dem Hauptentwickler Menion wird an einer. Die Freizeitkarten richten sich an Nutzer von Android-Geräten.


Die Offline-Vektor-Karten basieren auf den Projekten OpenStreetMap (OSM) und Mapsforge. Hallo zusammen ein paar Funktionen des Locus - App habe ich mit ausprobieren herausgefunden, aber ich bräuchte dringend eine Gebrauchsanleitung auf deutsch, damit ich zum Beispiel erfahre, wie man Karten herunterladen kann zur Offlinebenützung, und damit ich weiss, was Geocatching eigentlich ist. These free offline Android vector maps can be used by Locus , OruxMaps, c:geo and other apps that can use.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts