Dienstag, 10. September 2019

Cod bo2 sprache ändern

Ich möchte mir BOauf dem PC kaufen weil ich schon BOauf der Pshabe. Ich finde BOmacht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops warten ? Ich rede über die Vor- und Nachteile, die ich in der COD BETA bis jetzt festgestellt habe. Kommentiert gerne mit eurer Meinung. Sprache von MWvon deutsch auf englisch. Weiß jemand ob man sie ändern kann oder nicht und wenn ja wie?


Danach verlassen Sie einfach das Menü wieder. Wie stelle ich den NAT-Typ bei BOauf offen? Hallo da mein cod gerade wegen pb rum spinnt dachte ich ich instaliere einfach mal cod 6. Wenn ich das aber bei MWmache passiert nicht.


Showing 1-of comments. Starten Sie als Erstes das Spiel auf Ihrem PC oder Ihrer Konsole. Bei der Installation hat es mir die dt. Ich hab mir meine damals in England bestellt.


Da ich aber die englische haben wollte, hab ich mir mein Steam auf Englisch umgestellt. Theoretisch solltest es reichen, sofern es mit der orig. Downloadregion auf United Kingdom zu ändern. Hallo wie zum henker kann ich mein boauf english stellen und es dann auch spielen. Kann mir mal jmd da hel.


HI Opferlamm-Caln user. CoD auf englisch installieren nun ja ich habe es deinstallier und dann nochmal installiert nun habe ich gesehen das ich garnicht die sprache einstellen kann. Englisch Patch für das game gibt oder man irgendwie die Sounds austauschen kann ? Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen! Dies hat Auswirkungen auf den Text in Menüs und Fenstern. Deutsch,also ist da nix illegales.


Das Spiel hat das System automatisch am Re. Wlan mit dem Internet verbunden sein. Video Eine kostenlose Silber-Mitgliedschaft für cod BoNat Typ Ändern Pc Xbox-Live reicht für diesen Zweck nicht aus. So ändern Sie den Nat-Typ für CoD. Box gehen Sie im Menü auf Erweiterte Einstellungen dann auf Internet anschließend auf Freigaben und.


Um den NAT-Typ von CoD Black Ops zu ändern , müsst ihr folgende Ports an Eurem Router weiterleiten. Hierbei geht allerdings die bisher genutzte Sprachversion verloren und muss bei einem. Militärs zunutze macht, um seine eigenen Pläne zu verfolgen.


Dort dies eingeben control. Language danach kommt ihr in die Systemsteuerung. Falls eure Favoritensprache schon existiert geht es am linken Rand unter Datums-, Uhrzeit- oder Zahlenformate ändern weiter, falls nicht, müsst ihr eure Wunschsprache hinzufügen.


Möchten Sie auf dem PC den NAT-Typ des Netzwerks ändern , sind dafür nur wenige Handgriffe erforderlich. In diesem Praxistipp verraten wir Ihnen wie Sie genau vorgehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts