Montag, 23. Dezember 2019

Need for speed underground 2 sprache ändern

Need for speed underground 2 sprache ändern

Need for Speed Underground Sprach frage! Spiel habe ich aus Thailand bekommen. So nun zu meiner Frage. Aber wenn ich in den Install Ordner schaue finde ich auch die Datein für die Deutsche Version.


Sprache bleibt Dieser Spam wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig! Leider ist es aber auf englisch ,ich habe gehört das man das auf deutsch umstellen kann. Ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Gibt es ein Trick wie man die. Alles finden, was Sie brauchen. AW: need for speed carbon sprache umstellen Das geht nicht, höchstens bei der installation am anfang kann mans vll auswählen aber wenn mans installiert hat soweit ich weiß nicht.


Kann man das neue NfS Heat von Deutsch auf Englisch umstellen (oder umgekehrt)? Zu sehen ist dies als Beispiel im Asphalt, wenn man steht. Lauter kleine Kästchen. Oder geht das in der deutschen Version nicht? Nachricht von (Ansichten) Antworten.


Need for speed underground 2 sprache ändern

Kudos Betreff: Kann man die ingame-S. Need For Speed Underground Auflösung lässt sich nicht ändern Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Nein, bei der Installation wurde NICHT nach der Sprache. Willkommen bei Beer Revolution.


Wie kann ich das ändern ? Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche den Beitrag. Und dann starte mit dem Schreiben! Bei Need For Speed - Underground ist es möglich, ganz einfach seinen Nitrotank ganz leicht und bequem wieder aufzufüllen und unbegrenzt viele Stylepunkte zu bekommen. Stellt euren Wagen auf einer Schrägen ab, möglichst senkrecht zu einer Wand.


Need for speed underground 2 sprache ändern

Geh einfach im NFSU Menu auf Sound und stell da die Musiklautstärke auf (also den regler gnaz nach Links), danach minimierst du das game und gehst auf Winamp. FIRST STEP: Download patched speed2. Included in the link), choose the right. Lunov Magnus 38views.


Im Internet steht, dass, dass man die Cheats eingeben soll, wenn da drücke Start steht. Ich hab es gemacht, aber es passierte immer nich nichts, wass sol ich jetzt machen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts