Mittwoch, 14. September 2016

Age of empires 3 sprache ändern

Du müsstest dich für technische Hilfe an den Entwickler des Spiels wenden. Leider hab ich nicht drauf geachtet und irgendwie ist die Version Englisch. Man kann zwar am Anfang was auf Deutsch umstellen und sich die AGBs in. Nur leider ist alles auf englisch und ich hätte es gerne auf deustch. Weiss jmd wie ich die sprache umstellen kann?


Kann mal jmd der es auf Deutsch hat bei sich unter Resources (Rechtsklick auf AOE , Packetinhalte zeigen, contens) gucken wie das es. Um den zu vermeiden, musst du noch in der Datei stringtable. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Karten, den Level und noch mehr verändern. Für das bestmögliche Spielerlebnis befolgen Sie bitte die Tipps in diesem Guide.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Finde ‪Age-of-empire-3‬! Natürlich würde ich es gerne auf deutsch spielen.


Es gibt eine englische und eine deutsche Spielversion. In der deutschen Version sind viele Dinge noch nicht aus dem englischen übersetzt worden, was stellenweise verwirrend sein kann. Wie deaktiviere ich den fenstermodus bei age of empire asian dynasties? Dieser Thread ist gesperrt. Voor 23:besteld = Morgen in huis!


Vrijheid om het abonnement naar boven én beneden aan te passen. PIаn vаn zаkеnmаn hееft еnоrmе imрасt ор jоuw inkоmstеn! Sie können sich aber im Internet die deutsche language. Spiel über die englische language.


Doch ein klarer Kritikpunkt war von vielen Seiten zu hören. Alles zu PC-Games: Diskussion, Kaufberatung, Tipps zur Hardware und zu den neuesten PC-Spielen. Nun hab ich es installiert usw, ist nun leider auf Englisch. Ihr erhaltet von jeder Ressource 10.


Es benutzt eine 3D-Grafik-Engine, die DirectX-9-Effekte und Shader 3. Spracheinstellungen zu ändern. Auf der rechten Seite eine Schaltfläche mit der Region, in der Sie derzeit spielen. Having trouble downloading, installing, or playing a game you recently purchased? Need help with a game issue? Wie kann ich meine IP-Adresse erneuern?


Selbstverständlich kannst Du hierfür auch die Kommentar Funktion benutzen. Age of Empires : Wenn ihr keine Geduld habt, die Heimatstadt langsam hochzuleveln könnt ihr euch eines Tricks bedienen. To do this, click File, click New, click Text Document, and then type user.


When you are prompted to change the file name extension, click Yes. Right-click the file, and then select Open With. Weil meine Freundin Age of Empires so cool fan haben wir das 1er mal wieder ausgegraben. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich Auflösung und Farben hoch stellen kann. Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows gegeben.


Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert. Forge of Empires Forge of Empires – ein Online-Strategiespiel, das du in deinem Browser spielen kannst! Steinzeit also, mit wenig mehr als ein paar Zelten gründet, ist es deine Aufgabe, deine Fertigkeiten in Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts