Mittwoch, 7. September 2016

Wie komme ich bei hay day an diamanten

Tippen Sie dazu einfach auf das Pluszeichen neben den Diamanten. An dieser Stelle können Sie Diamanten für echtes Geld erwerben. Mine: In der Mine können Sie mithilfe von verschiedenen Werkzeugen unter anderem Diamanten ausgraben oder die Steine durch eine Explosion in der Mine erhalten.


Mit einem kleinen Cheat kommt ihr in Hay Day sehr schnell an Diamanten. Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Mittlerweile gibt es mehrere Webseiten, die Ihnen durch Cheats oder bestimmte Tools kostenlose Diamanten versprechen. Nicht selten sind die Betrüger auf Ihre Account-Daten aus.


Du willst mehr Hay Day gratis Diamanten bekommen und suchst dafür nach einigen Tipps und Tricks wie das funktioniert? In diesem Guide gehen wir ausführlich auf die Frage nach Diamanten in Hay Day ein und zeigen dir ein paar erlaubte Aktionen im Spiel, wie man diese bekommen kann. Vorweg, dies ist kein Diamanten Hack oder Cheat der hier vorgestellt wird oder ähnliches illegales. Hay Day von den Clash-of-Clans-Machern ist nach wie vor eines der beliebtesten Farmspiele für Android. Um erfolgreich seinen Bauernhof zu führen und um schnell an Extras zu kommen , habe ich.


Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Wir verraten euch in unserem Guide, wie ihr in Hay Day Diamanten leicht verdienen könnt und vor welchen Cheats und Hacks ihr euch in Acht nehmen solltet.


Thread Wie schafft man es Millionär zu werden dort hatte ich auf der 1. Post ziemlich genau beschrieben wie man durch Tom an viele viele Diamanten kommt. Allerdings nicht die schnellste Art aber dafür ohne einen einzigen Cent dafür auszugeben. Hier findest du die bestenm Hay Day Tipps und Tricks, wodurch du schneller in der Spiele App für Android und iOS vorankommst.


Außerdem haben wir hier Strategien parat, wodurch du schneller an Geld bzw. Münzen gelangen kannst. Und zum Abschluss gibt es noch ein WOrt zum Thema Cheats. PIаn vаn zаkеnmаn hееft еnоrmе imрасt ор jоuw inkоmstеn!


Probeer het vandaag nog! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die Diamanten erhaltet ihr als Paket auf eurer Hay Day-Farm.


Weitere Informationen zu Hay Day Mehr zum Thema erfahrt ihr auf der Übersichtsseite zu Hay Day. Mit Diamanten könnt ihr die Produktion auf eurer Hay Day -Farm beschleunigen. Mehr Diamanten in Hay Day – oder: Wie bekomme ich immer das gesuchte Goodie oder mein Wunsch-Schiff.


Doch die Edelsteine sind ein seltenes Gut. Jetzt wirds etwas knifflig, den für den Flugmodus-Trick bedarf es etwas Aufwand und ein zügiges Vorgehen. Dafür lassen sich aber etwa Diamanten pro Stunden einsammeln.


Klar kommt man durch den einen oder anderen Kauf der Diamanten schneller voran aber wer ein wenig Geduld mit sich bringt und die ersten Level übersteht, kommt im späteren Spielverlauf fast genauso schnell voran, wie jemand der Diamanten gegen echtes Geld getauscht hat. Es dauert zu Beginn von dem Spiel Hay Day zwar alles etwas länger, aber mit etwas Geduld geht die Phase relativ schnell vorbei. Dabei tauchen relativ häufig einige Fragen zu bestimmten Funktionen oder Gegenständen im Spiel auf. Nachdem wir häufiger gefragt wurden, wie man gratis Diamanten in Hay Day bekommen kann, kam auch öfters die Frage nach den sogenannten Landurkunden und dem Holzhammer in Hay Day auf.


Da die Frage sicherlich einige Spieler interessiert, haben. Hay Day ist ein beliebtes Spiel, welches mit einigen Tipps und Tricks noch besser gelingt. Wir zeigen Ihnen ein paar Kniffe, mit denen das Spielvergnügen noch spaßiger wird. Als ich danach wieder Hay day Spielen wollte musste ich plötzlich ein neues Spiel anfangen und meine alte Farm war nicht mehr da.


Kann mir wer sagen wie ich Hay day wieder auf den alten Stand kriege, denn ich habe echt kein bock wieder von neuem anzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts