Mittwoch, 6. September 2017

Hay day aus der cloud löschen

Mein Frau spielt HayDay auf dem Samsungtablett. Seit kurzen fragt das Spiel permanent an, welche Farm genommen werden soll. Alte Farm in der Cloud - Löschen? Das reine Löschen der App hilft hier nicht. So wird auch für Hay Day ein neuer Account erstellt.


Meines Wissens kannst du keine Farm aus der Cloud löschen , aber wenn du die richtige mit deinem FB Account verbunden hast, ist das dann ja auch egal. LG KiKo Jeden Morgen die. Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Hallo, ich hatte das selbe Problem.


Eine wurde mir in der Cloud angezeigt, eine auf dem Gerät. Ich habe den Support geben die eine Farm bitte zu löschen , was auch prompt geschah. Dazu müssen dann einige Daten angegeben werden, dann sollte das reibungslos funktionieren. Kommentare zu “ Hay Day neu anfangen und Spielstand löschen unter iOS und Android so wird’s gemacht ” Daniel schmitz 27.


Her über IOS gibt es noch andere Wege der eine den ich gemacht habe ist auch über das Game Center aber nicht abmelden sondern einfach auf spiele gehen und dann die Daten löschen von dem Spiel mit einem links Wisch auf dem Spiel und auf. Hay Day starten und hier beim Hinweis direkt vor dem eigentlichen Spielstand die alten Daten zurücksichern und schon ist die eigene Farm wieder verfügbar. Now, every time I launch the game I have to choose which farm to play. Beim Löschen von Dateien aus der Cloud haben Sie nahezu keinen Einfluss darauf, ob sie auch zuverlässig vernichtet werden.


So schaffen Sie Abhilfe. Daten in der Public Cloud nach Vertragsende unwiederbringlich zu löschen ist keine große Sache, könnte man meinen. Doch der Teufel steckt im Detail. Die virtualisierten Storage-Technologien machen es genau genommen unmöglich, Daten physikalisch und damit wirklich sicher zu überschreiben.


Dennoch lassen sich Vorkehrungen treffen, damit es nicht zum Worst Case kommt. Flexibel und zukunftsicher. Made in Germany-Jetzt testen! Persönlicher Berater inklusive! Mit einem kleinen Cheat kommt ihr in Hay Day sehr schnell an Diamanten.


Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Hallo zusammen, vorweg muss ich sagen, dass ich Windows-Nutzer bin. Das ging auch sehr einfach. Das Dashboar welches ich nach dem Einloggen bei Gmail eingesehen kann, zeigt keine Cloud -Backups an. Kennt Ihr eine Möglichkeit.


Ist das bei Dir der Fall, musst Du Daten aus iCloud löschen – oder für einen größeren Speicherplan bezahlen. In diesem Bereich erkennst Du auf einen Blick, ob und wie viel Cloud -Speicher Dir noch zur Verfügung steht. Wenn du dein Gerät nicht mehr verwendest oder ein Gerät nicht kennst, solltest du es von der Liste löschen.


Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID eingerichtet hast, stellst du mit dem Entfernen eines Geräts sicher, dass darauf keine Überprüfungscodes mehr angezeigt werden. Außerdem wird sichergestellt, dass das. Skandinavisches Design in Perfektion.


Heute bestellt – morgen geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts