Freitag, 15. September 2017

Liquid metal pad

Das MetalPad ist relativ einfach in der Erstanwendung: Auflegen und fertig, könnte man meinen. Jedoch ist der sogenannte ‚Burn-In‘, bei dem die CPU auf bis zu °C erhitzt werden muss, nicht ungefährlich und kann bei falscher Anwendung schnell nach hinten losgehen. Aluminium, Nickel oder Kupfer, eingesetzt werden!


Es altert nicht und muss nicht regelmäßig erneuert werden. It demonstrates the absolute reference of heat conduction pads on the High-End market for PC systems and game consoles and is a fundamental part for very quiet Silent-PCs or extreme Performance-systems. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Durch das Verwenden unserer Seite akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung. Fazit und Empfehlungen.


Liquid metal pad

Sicher könnte man zur Weihnachtszeit Pompöseres auftischen als ein schnödes Wärmeleitpad. Aufgrund der Leitfähigkeit war erhöhte Sorgfalt geboten. Nun bringt Coollaboratory ein MetalPad heraus, welches bei gleichen Kühlergebnissen wesentlich einfacher zu Handhaben ist. Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Riesenauswahl an Markenqualität.


Wir machen die Rückgabe einfach. The principal component of liquid metal is Gallium, a soft metal that melts at slightly higher than room temperature (29C). Liquid Metalpad gibt es bei eBay! Beachten Sie bitte, dass Sie den Kühler passend auf den Prozessor positionieren und diesen nicht drehen oder schieben, damit.


Liquid metal pad

Abmaße (GPU- MetalPad ): ca. Schritt 1: Entfernen Sie den Kühler. Zweiter Versuch: Wir belasten beide Kerne mit jeweils einer Instanz von Prime(Einstellung: In-place) und ziehen den Stromstecker vom CPU-Lüfter ab.


Unser Ladengeschäft in Wilhelmshaven hat für Sie ab Uhr geöffnet. Hi, ich hab das obige Metal Pad gekauft, und eingebaut. BER 100°C Normal müsste das schon. Bestellen Sie jetzt Wärmeleitpaste günstig online! Auswahl, bester Service!


Liquid metal pad

Test Haltbarkeit Im Langzeittest konnten wir die MetalPads nicht erproben, aber laut Hersteller halten diese Produkte genau so, wenn nicht so gar länger als eine normale Wärmeleitpaste. Reicht locker für eine CPU und 2-GPU. Santech can produce various size of metal pad in forms of rectangle, roun ring, triangle according to your requirements. It be putted directly between the heat source and heat radiator, and it can ensure long-term operational safety of heat dissipation systems for its strong stability and reliability.


So wie ich das verstehe, geht es hier nicht um 1-°C gewinn zu machen, sondern eher um die Handhabung. Lieber nen klecks WLP drauf machen und ein wenig verstreichen, als so ein pad , dass ich mir auch sehr klebrig vorstelle, drauf zu klatschen und im schlimmsten Fall nicht ab zu bekommen. Das Ergebnis der Vergleichs (und ein Fail) seht Ihr im Video.


Auszug aus dem Foruhallo,Ich wollte noch mal Feedback zum Thermal Design geben, nachdem alles sehr gut läuft. Da mir das durchs Loch brutzeln suspekt war und ich auch keine Möglichkeit für Lötofen hatte, habe ich mir folgendes gedacht. Nach dem Burn In verflüssigen sie sich und arbeiten wie eine WLP. Denn eine Paste hat immer bessere Wärmeleiteigenschaften als ein Pad.


Sie sind nur in Form eines Pads gehalten um die Montage zu vereinfachen. Grins, keine Sorge ich bin kein Ersttäter. Ich war nur zu faul die Kiste komplett auseinanderzupflücken um den dann wieder zusammenzubauen und in die Ecke zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts