Dienstag, 21. November 2017

Clash of clans support

Clash of clans support

Find support for your game. Supercell is a mobile game developer based in. See our games and meet the teams behind them. From there, you can find information on how to recover your account. Expending troops to win battles is a key piece in the Clash of Clans strategy.


Think of your troops as resources to be spent wisely. Plan every battle carefully and try to use the right number and right type of troops. Throwing all your troops into combat without considering the cost versus benefit can lead to a Pyrrhic victory, where you end up spending more resources than you gained. Störungen bei Clash of Clans.


Ist Clash of Clans nur für mich down oder auch für andere? Prüfe hier, ob das Mobilegame nur für dich oder für alle nicht erreichbar ist. Hallo kann ich in clash of Clans bitte Gems den ich wurde gehackt von ein Spieler ich hatte so viele Sachen #128557;#128557;#128557;#128557;#128557;#128557;#128557; Lade Editor… 17:5 24.


Clash of clans support

Direkt im Game gibt es doch die Zähnräder also Einstellungen, da gibt es dann (bei iOS) unten Links Hilfe und Support. Du kannst dort auf deutsch schreiben. Spiele mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt! Baue dein eigenes Dorf, gründe einen Clan und kämpfe in epischen Clankriegen! Dich erwarten Barbaren mit beeindruckenden Bärten, Feuer schleudernde Magier und weitere einzigartige Truppen!


Willkommen in der Welt von Clash ! Neue Inhalte: Verbessere dein Rathaus auf Level und heize deinen Gegnern mit dem Giga-Infernoturm. Schau Dir Angebote von ‪Clash Clan‬ auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Clash of clans support

Alles finden, was Sie brauchen. Die offizielle Website für Clash of Clans , dem Strategiespiel für Mobilgeräte, in dem du es mit Armeen anderer Spieler aufnimmst, um die Vorherrschaft zu erlangen. CLASH OF CLANS NEW UPDATE COMING SON. Finally supercell released the sneak peeks of the great massive update (only in some forums). This update was intended to bring the players back who have left the game.


Now the sneak peeks are here and this update has much more changes than other updates. Ich wurde aus einem bestimmten Grund (den ich hier jetzt nicht schildern will) für Tage aus Clash of Clans gesperrt und ich soll den Support kontaktieren. Nur finde ich keine E-Mail-Adresse die dazu passt! Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch eine Adresse zu Clash of Clans findet?


Clash of clans support

La communauté Clash of Clans. Obtenir de l’aide ou bien résoudre les problèmes liés à Clash of Clans n’est pas difficile. Im Laufe der Jahre mussten wir eine ganze Menge Ressourcen bereitstellen, um den Globalen Chat mithilfe von Support- und Anti-Fraud-Mitarbeitern zu regeln, Spam-Erkennungen implementieren und verschiedene Mechaniken entwickeln, um Spieler vor beleidigenden oder unangemessenen Gesprächsinhalten zu schützen, die in Clash of Clans nichts zu n haben.


Ich habe probleme mit meinem Clash of Clans account und möchte mich an den support wenden, welchen ich allerdings nicht kontaktieren kann. Gibt es irgendwo eine e-mailadresse im internet oder so, damit ich die anschreiben kann? Wir sind eine deutsche Spieler Gemeinschaft des Spiels Clash of Clans.


Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts