Montag, 13. Mai 2019

Hörbücher für android handy

Android Handys auf Vergleich. Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. n Sie in über 2Mio.


Bei reBuy kannst du deinicrosoft Handy gebraucht und günstig kaufen.

Die Bibliothek von Audible umfasst circa 100. Hörbücher und Handy – eine tolle Kombination. Ob Krimi, Lyrik, Belletristik oder Kinderbuch - hier ist für jeden etwas dabei.


Speichert den Abspielfortschritt automatisch, auch beim Hinzufügen neuer Dateien. Der Abspielfortschritt wird für jedes Buch einzeln gespeichert. Man kann zwischen verschiedene Bücher wechseln, ohne die jeweiligen.


Ihnen hier in der Version 1. Download zur Verfügung.

Anschließend entscheidest du selbst, wieviel du im Monat hören möchtest. Du kannst immer hören was du willst, wann immer und wo du. Hallo, ich habe neben meinem SonyXperia auch ein Tablet Samsung Galaxy aber bei beiden die gleichen Probleme. Bei so vielen Vorteilen ist dieses Programm absolut die beste Lösung für. Auch bei diesen gilt natürlich: Ich respektiere die künstlerische Leistung von Autoren, Sprechern und Verlagen und nutze nur gekaufte Medien.


Aber die will ich auch unterwegs auf meinem Handy hören, indem ich es als mpPlayer nutze. Nach der Installation melden Sie sich einfach mit ihren Benutzerdaten an, die Sie auch auf Audible verwenden und sehen all Ihre Titel in der Cloud. Einfaches Antippen lädt Ihre Titel direkt herunter, so dass Sie auch offline hören können. Audible ist die häufig verwendete App, die für Sie in Frage kommen könnte. Es hat die beste Dateiverwaltung auf.


Da ich aber nicht den ganzen tag zeit habe um vor meinem CD-Player zu sitzen, würd ich mir diese gern auf mein handy spielen. Was macht es anders ist, dass Doubletwist recht zuverlässig ist und benutzerfreundlich. Obwohl es ein paar Minuten dauern, bis die Arbeit erledigt ist, Vertrauen kann man immer. Wenn Sie ein Hörbuch von mehreren CDs auf die Festplatte kopieren, legen Sie für jede CD einen eigenen Ordner an.


Dann können Sie diese Ordner auf Ihr Handy oder Ihren MP3-Player kopieren. Wer alle CDs in den gleichen Ordner kopiert, wird eine böse Überraschung erleben: Die Kapitel können dann komplett durcheinander kommen. Der noch recht junge Anbieter hat derzeit 150.


Books sowie mehr als 10.

COMPUTER BILD hat die besten Programme im Test. Streamen Sie Ihre Titel direkt auf Ihrem Computer über den Cloud Player oder installieren Sie unsere Windows App. Alternativ können Sie Audible-Titel auch überoder unsere eigene Software für ältere MP3-Player herunterladen. Es verhält sich besser gesagt so, dass beim Installieren der App, die App automatisch den.


Von professionellen Sprechern exklusiv für vorleser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts