Freitag, 24. Mai 2019

Sie haben post wav

Wir nennen Ihnen zwei Links, unter denen Sie den beliebten Sound als wav oder mpherunterladen können. Ideal wenn man sich akustisch auf neue E-Mails hinweisen lassen möchte. Und weil sich viele zum Einen an die nette Frauenstimme gewöhnt haben und zum Anderen sich gerne akustisch informieren lassen, wenn eine neue Nachricht eintrifft, gibt es den berühmten AOL-Sound als WAV -Datei zum Runterladen auf den Computer. Der Sie-haben - Post -Sound hat mittlerweile schon Kultstatus erreicht.


Sie haben post wav

Wer ihn für den eigenen Rechner (etwa für Outlook-Benachrichtigungen) oder fürs Handy braucht, kann ihn kostenlos aus dem Internet herunterladen. Wo kann ich die downloaden, bzw. Fotoleinwan Fotobücher, Fotodecke und vieles mehr mit Best-Preis-Garantie! Bestelle vom mehrfachen Testsieger!


Leider hab ich das Soundfile weder bei direkter noch bei KaZaa gefunden. Nun gibt es davon mehrere Versionen. Die laute und hektische habe ich im Netz gefunden… aber die ist wirklich grauenhaft.


In der AOL-TV-Werbung ist noch eine andere zu hören. Die hört sich ziemlich erotisch an. Könnte mir bitte jemand diesen Sound als WAV zumailen? Ich schätze, daß sie irgendwo in der Masse der AOL-Dateien herumliegt.


Voll cool xDD macht ruhig viele kommentare! Ich habe Mozilla Thunderbir das ist eine freie Anwendung für das gebündelte Verwalten von E-Mails an einer Stelle, heißt: hier kann man alle E-Mail-Fächer zusammenführen und die Mails von hier aus aufrufen, lesen,etc. Man braucht also nicht alle einzelnen Mail-Fächer aufzurufen. Kostenloser Versand verfügbar.


Sicher dir jetzt den Neukundenrabatt inklusive Jahr Gratis-Versand! Sie haben Post Der Klassiker von AOL. Hallo, ich eine in deutscher Sprache laufende kleine wav -Datei, die sowas wie bei LOA sagt: SIE HABEN POST , damit auf meiner neuen Seite dann auch eine deutsche Stimme zu hören ist, wenn jemand eine neue Private Nachricht bekommt. Verarsche dazu, wo der Typ langsam immer genervter Ja sagt. Die Standardtöne von Programmen oder auch von Microsoft sind schon etwas öde.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit eigenen WAV -Dateien Outlook musikalisch aufpeppen können. Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wo ich coole Email-Benachrichtigungs-Sprüche als. Danke Euch für gute Tips oder für Downloads. Beim Eintreffen einer neuen Nachricht in Outlook, gibt einen kurzer Sound aus.


Sie haben post wav

Der Sound kann deaktiviert oder zu einem beliebigen WAV -Audiodatei auf Ihrem Computer geändert werden. Sounds in Windows mit Control Panel. Wenn Sie den Sound deaktivieren möchten, verwenden Sie die Backstage-Ansicht in Outlook. Dieser Thread ist gesperrt.


Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten. Hallo Leute, ich habe ein Problem bezügl. AOL Werbung bekannten Nachricht: sie haben Post.


Geburtstag der elektronischen Post in Deutschland wollte DAS MAGAZIN sie würdig feiern. Um etwas Glamour in unsere tägliche technische Kommunikation zu bringen, haben wir E-Mails versandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts