Dienstag, 16. Juli 2019

Epixx römer

Epixx römer

Figuren aus robustem Kunststoff zum Sammeln und Spielen. Die Welt der Römer Eine glorreiche Weltmacht, deren Kultur ganz Europa maßgeblich prägte. Kampferprobte Legionen, kühne Eroberer und todesmutige Gladiatoren gaben dieser Ära ihre Faszination. Mit den epixx Figuren lebt diese Welt wieder auf. EPIXX RÖMER - EUR 85.


Hallo, und herzlich willkommen zu meiner Auktion! Der Pilum selbst gestaltet. Jetzt geht der Kampf gegen die Gegner Roms los. Da ich einen Privatverkauf mache ist Garantie oder Rücknahme nicht möglich!


Bei Unklarheiten bitte ich nachzufragen bevor ein Gebot abgegeben wir damit es. Hier haben wir für euch von Revell epixx einen Grandiosus Victor. Der Römer ist neu und original verpackt. Bei Erwerb mehrerer Artikel bieten wir selbstverständlich einen Kombiversand an. Hallo , Gleich vorneweg,jch kenne mich mit Figuren überhaupt nicht aus.


Epixx römer

Ich finde ihn gar nicht mal schlecht gemacht (die Rüstung gefällt mir gut). Nun meine Frage :lohnt sich sowas zu supern oder geht das in die Sparte Spielzeug. Britax Römer ist in Deutschland und England stark verwurzelt.


Daher engagieren wir uns für eine Produktion in Europa. Hauptsitz in Leipheim bezogen. Dank dieser neuen Anlage können wir unserer Auto-Kindersitze und alle unsere Fahrrad-Kindersitze in Deutschland oder Großbritannien.


Riesenauswahl an Markenqualität. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Epixx gibt es bei eBay! Sei was immer du willst Pirat, Römer oder Ritter! Mit epixx erlebst du ein spannedes Spiel. Extras – verflucht lebensechte Piraten, eisern originalgetreue Ritterfiguren und fantastische Drachen.


Preis: EUR Neuerer Post Älterer Post Startseite. Mathias Claudius- kleine Sammlung. Find great deals on eBay for epixx and blue box knights. Kleines Büchlein voller. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung.


Preisvergleich, Meinungen und Test. Sonstige-Revell epixx gebr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts