Montag, 8. Juli 2019

Sims 4 sprache ändern

Im normalen Game allerdings keine entsprechende Option. Stattdessen müssen Sie tief im Spielverzeichnis wühlen und einen Registry-Key ändern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie genau vorgehen sollten. Sollte bei Ihnen eine falsche Sprache eingestellt sein, können Sie diese jedoch in Windows manuell umstellen. In diesem Artikel zeigen wir dir mit einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung, wie Du die englische in die deutsche Sprache ändern kannst, sodass man sich auch in der Muttersprache in dem neuen Sims durch die Menüs navigieren kann.


Melde uns gerne weitere Hinweise, wenn wir irgendwas. Hallo, ich hab das Spiel über Amazon bei einem Österreichischem Anbieter gekauft. Trotz unermüdlicher habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die Sprache auf Deutsch umzustellen. Prinzipiell gibt es bei vielen Spielen die Möglichkeit, die Sprache umzustellen.


Gehe dazu in Origin in deine Spielbibliothek, rechtsklicke auf das Spiel, klicke dann auf Spieleigenschaften. Dort findest du dann Erweiterte Starteinstellungen, dort kannst du die Sprache ändern. Alles zu PC-Games: Diskussion, Kaufberatung, Tipps zur Hardware und zu den neuesten PC-Spielen.


Sims 4 sprache ändern

Sims Complete Collection auf Deutsch? Wenn das Spiel jedoch installiert ist, ist es nicht mehr möglich die Sprache zu ändern (zumindest nicht das ich wüsste). Dann müsstest du das Spiel nochmal installieren.


Die Abfrage nach der Sprache kommt immer gleich am Anfang. Einige Ordner können in der neuen Sprache komplett anders heissen. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da es darüber noch keine wirklichen Informationen gibt. Starte regedit (Start - Ausführen - regedit) 2. Installation nichts außer Englisch auswählen.


Sims 4 sprache ändern

Ist das generell so oder nur bei Kauf über Origin? Sims - Sprache auf Englisch umstellen? Kann ich die Sprache irgendwo ändern ? In den Spieleinstellungen finde ich dazu leider nichts. Du freust dich schon auf dein neues Spiel?


Melde dich bei deinem EA-Konto an, mach dich noch mal mit den Regeln vertraut und kontrolliere deine Sicherheitsinformationen, damit es so schnell wie möglich heiß. Sim City runter geladen und installiert. Sims und habe ich immer auf Englisch gespielt. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit die Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Bei Railroad Tycoon finde ich ebenfalls nichts.


Sims 4 sprache ändern

Muss man die Sprache eventuell vor dem installieren festlegen? Bearbeitungsmodus aktivieren. Klickt in der Sims -Welt auf einen Schrank, um hier Sim umziehen zu wählen.


Die Aktion wurde mit dem neuen Update umbenannt. Bei Sims konnte ich auch noch später die Sprache ändern , indem ich in der Registry das Feld language von German z. Der Name des Sims kann inzwischen einfach in CAS geändert werden. Klicke dazu auf den Spiegel oder die Kommode und wähle: Outfit Planen oder Sim bearbeiten und passe den Namen in CAS an.


Sims 4 sprache ändern

An der gleichen Stelle kannst du eine Biographie für die Familie und eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts