Montag, 17. Oktober 2016

Hay day freund hinzufügen

Freunde sind in dem kostenlosen App-Game “ Hay Day” ziemlich wichtig und dafür gibt es zahlreiche Gründe. In diesem Artikel schreibe ich auf, warum möglichst viele Freunde in der eigenen Kontaktliste wichtig sind und wie man möglichst viele davon in seine Kontaktliste bekommt, ohne sie persönlich zu kennen. Das stimmt so nicht und den Gegenbeweis findest du hier in diesem Artikel. Hay Day Freunde und Nachbarn finden - Tipps und Tricks um mehr Freunde in der iOS-App namens Hay Day zu finden. Wir haben gute Tipps für euch!


In diesem Video zeige ich euch, wie ihr Ingame Freunde mit Hilfe des Kürzels n und hinzufügen könnt. Hallo liebes Hay Day Forum, ich spiel seit ca. Monaten Hay Day auf meinem Galaxy Smit Android 4. Game Center mit iOS - Freunde hinzufügen. Alles über das Thema Hay Day Freunden finden und wie das geht findest Du in diesem Artikel. Das Thema Freunde und Nachbarn spielt in Hay Day eine wichtige Rolle.


Wer bereits unsere Artikel über Tipps und Tricks für Hay Day gelesen hat, der wird die Bedeutung der Freunde schon kennen. Bäume und Büsche kann man je vier Mal ernten: bei der ersten Ernte bekommt man Früchte, bei der zweiten Ernte Früchte, bei der dritten Ernte Früchte, anschließend verwelkt die Pflanze vorübergehend. Man kann mit einem Zeichen andere Spieler auf verwelkte Pflanzen aufmerksam machen, sodass sie diese wiederbeleben können. Anschließend können die wiederbelebten Pflanzen erneut. Wir sind eine deutsche Spieler Gemeinschaft des Spiels Hay Day.


Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. Hallo zusammen, kann es sein, dass man GC wieder für weitere Freunde hinzufügen nutzen kann? Die beste Farm aller Zeiten.


Willkommen bei Hay Day , dem beliebtesten Farmspiel für Mobiltelefone und Tablets und der Nummer eins in 1Ländern. Kümmere dich um dein Lan deine Feldfrüchte und tausche Handelswaren mit Nachbarn und Freunden. Dieser Ort ist wirklich etwas Besonderes: Hier regnet es nie und trotzdem gedeihen die Feldfrüchte. Und für noch mehr Spaß gibt es auf deiner Farm.


Also, ich möchte eine real Life Freund als Freund bei hay day adden. Ich habe ein HTC mit Android natürlich, falls dies eine Rolle spielt. Lass deinen Freund in deine Gemeischaft beitreten, dann kannst du ihn als Freund hinzufügen. Er kann auch wieder in seine alte Gemeischaft zurückkehren.


Wie helfe ich meinen Freunden ? Seinen Freunden in Hay Day zu helfen ist ganz einfach, macht Spaß und wird belohnt! Registerkarte „Benachrichtigungen“, um nachzusehen, ob einer deiner Freunde im Spiel Hilfe braucht. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deinen Freunden auf ihren Farmen zu helfen, beispielsweise bei Schiffsbestellungen, Bäumen und Sträuchern.


Kenne da ein paar Leute aus dem Real Life, nur weiß das keiner. Kann ich dann trotzdem Freunde hinzufügen - vorausgesetzt natürlich ich kenne deren Gamecenter Namen bzw. Ich hatte jemand auf der Beobachterliste den ich einladen wollte. Oben bei demjenigen auf das Plussymbol links neben dem Farmnamen klicken. Es erscheint die Frage, ob ich ihn als Freund hinzufügen möchte und Anfrage wird verschickt.


Hay Day ist eine FANDOM-Videospiele-Community. Wie kann ich das anstellen? Leider weiss ich nicht, wie ich jemanden anfragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts