Montag, 24. Oktober 2016

Wir beide sind musik

D Ich bin grad aufgewacht Me. Er arbeitete in einem Berliner Friseursalon, bevor er sich ganz der Musik zuwandte. Als Rosenstolzfan merkt man das es halt wie viele immer sagen typisch Rosenstolz ist finde ich aber nicht - es ist was eigenes was er alleine erschaffen hat. Die Zeit mit Rosenstolz war super aber wie es auch im Leben ist trennen sich Wege und fangen neu irgendwo an.


Writer(s): Peter Plate, Peter Plate.

Dafür ist er nun der erste, der als offizielle Singleauskopplung für euch erschienen ist — inklusive Video, versteht sich, das ihr euch hier ansehen könnt. Ich bin grad aufgewacht Mein Kopf tut noch weh Wir schau ´n zum Fenster raus Niemals warst du so schön Ich rede wie ein Wasserfall Für mich ist das nicht normal Komm steig mir aufs Dach Hier. Streicher mit Elektronik vermischt, dann setzen Plate mit seinem Gesang und der Rhythmusverbun bestehend aus Schlagzeug und Bass, ein.


Ich gebe zu, der Beat geht. Handgemachte und unverfälschte Unplugged-Musik zu vielen Anlässen. Schau Dir Angebote von ‪Deutsche Volksmusik‬ auf eBay an. Finde ‪Deutsche Volksmusik‬!

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Den Song Wir Beide Sind Musik jetzt als kostenloses Video ansehen.


Wir saßen auf unserer Finca, mir schwebte ein Song vor, in dem das Wort ‚Musik‘ vorkommen sollte. Worauf die anderen erst mal gähnen mussten. Doch ich habe nicht locker gelassen – und irgendwann funktionierte es recht schnell. Vielleicht lasse ich mir irgendwann mal erklären, warum man heute die Auflösung einer Band bekannt gibt und nur kurze Zeit später schon mit einem eigenen Album aufwarten kann.


Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit OK. Wenn Sie ohne Bestätigung fortfahren, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.


Music Store: Der Onlineshop für Musiker. Produkte versandkostenfrei! Aktive Monitore für die Bühne können Sie online auf Musicstore.

Riesen-Auswahl für Blasorchester! Vorbehaltslos rangehen. Wir waren wie die Kinder, die sich anfangs in der Musik verloren haben, sagt Peter Plate zur Entstehung seines ersten Soloalbums Schüchtern ist mein Glück.


Lust auf Abenteuer haben. Die Herausforderung annehmen. Einfach gute Unplugged- Musik. Ehrlich, direkt, menschlich. Mit Herz und Seele zu fast jedem Anlass.


Wir wussten, dass sie unsere Musik hörte, denn sie hatte in einem Blogeintrag über uns geschrieben. Wir beide sind Yvonne (Gesang) und Marcel (Gitarre). Daraufhin hatten wir sie uns genauer angehört.


Dann sind wir in unser Studio, haben den Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts