Freitag, 28. Oktober 2016

Moloch des khorne

Ihre mächtige Gestalt lässt den Boden erzittern und ist ein mehr als verheerendes Beispiel für die Kriegskunst des Khorne. Deswegen sind ihre Körper auch teils aus Metall. Nur wenige Diener Khornes reiten auf einem Moloch in die Schlacht.


Setze dich zu uns ans Feuer und erzähle uns von deinen Reisen. Die Moloche des Khorne , halb Dämon, halb Stählernes Monster. Sag, hast du die Moloche des Khorne gesehen? Lass uns deine Geschichten von diesen verderbten und mächtigen Wesen hören und wir werden unser Fleisch und unseren Met mit dir teilen.


Erfahre das Neueste – Neuigkeiten, Promotions, Hobbytipps und mehr von Games Workshop. Du kannst das Abonnement jederzeit beenden. Indem du abonnierst, bestätigst du, dass du über Jahre alt bist oder über die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten verfügst, abonnieren zu dürfen.


Moloch des khorne

Ein altes Modell aus Tariq`s Khorne Armee! Richtig cooler Selbstbau des Generals auf Moloch. Wie findet ihr das Modell? Zerschmetterer des Khorne. Beitrag von X1-Alpha Sa 29.


Ich hätte gern die Regeln (nicht Punkte oder Profil) von dem viech gewusst, was kann der Moloch bzw. Kanns sein das der jetzt auch Aufpra. Review: Chaosgeneral des Khorne auf Moloch. Derweil stehen bei Games Workshop die Zeichen auf Plastik, auch bei den Horden des Chaos. Grund genug für uns, mal in die andere Richtung zu blicken und uns einen bestimmten Zinnbausatz genauer anzusehen.


Sie tragen mit Bronzefäden durchwirkte Roben und Ritualdolche. Auch die Khorne -Kultisten Kajors wurden von Hexern regiert. Obwohl es also keine typischen Psi-Fähigkeiten des Khorne gibt, gibt es doch Hexerei, die seine Anhänger mit Ritualen beschwören können. Typisch für diese Rituale ist Blutvergießen, beispielsweise durch. Schau Dir Angebote von Des Khorne auf eBay an.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen. Von Generator bis Wäsche. General des Khorne auf Moloch bei Amazon.


Die Bluthunde des Khorne sind riesige Bestien des Khorne. Da meine Frage andernorts irgendwie untergegangen zu sein scheint, frage ich auf diesem Wege nochmal. Ich habe eine Frage, die hier im Forum zwar schonmal diskutiert wurde, leider finde ich sie nicht mehr.


So ich war diese Woche sehr fleißig. Am Freitag hab ich mir die Modelle gekauft und dann miteinander kombiniert. Ich wollte diesen kleinen Umbau sowieso mal die Tage machen. Als ob das noch nicht ausreichen würde, trägt er auch noch einen riesigen Schild und eine fette gewaltige Axt, in deren Klinge das Emblem des Khorne eingefasst ist.


Dieses brutal aussehende. Ich finde die Bemalung ziemlich genial. Am Moloch würde ich dieses Magmaorange probieren deckender aufzutragen, dann müsste es passen. Der Chaosdrache gefällt mir gut.


Die Chosen sehen mir zu unmutiert aus. Da würd ich irgendwas dämonisches dranmachen. Die Dame sieht garnicht mal so schlecht aus. Und die Ritter sind richtig gut.


Moloch des khorne

DonDemons Schlachtfeld - Khorne Lord auf Moloch Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts